Spielberichte

2. Herren - 13.9.2019

Wichtiger Sieg im Kampfspiel

SV Pfingstweide V - TVE ll 6:8

Nochmal ein geänderter Mannschaftsbogen, allerdings schien die „Zweite“ zunächst fast auf ein Start-Ziel-Finish zuzusteuern und hatte die Gastgeber früh an die Wand gespielt. Die starken Doppel hinterliessen offensichtlich Eindruck. Im Mittelteil hatten die Gastgeber dann den Schock zunächst weggesteckt. Den Unterschied machte an diesem Tag auch Dieter Kircher; mit 3 Einzelsiegen und einem lupenreinen Doppelerfolg war er an der Hälfte der Matchpunkte beteiligt. Aber auch die Seniors, Walter Sommer, der den Schlusspunkt setzte und Hans Friedrich und Norman Herzberger als Mann auf der Pole-Position sorgten am Ende für eine erfolgreiche Rheinfahrt.Es spielten:Norman Herzberger (1), Walter Sommer (1), Hans Friedrich(1), Dieter Kircher(3) sowie Herzberger/Sommer(1), Friedrich/Kircher(1)

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück