Spielberichte

2. Herren - 14.1.2020

„Zweite“ auch auswärts mit guter Thermik

SV Pfingstweide lV - TVE 3:8

Mit jeder Menge neuer Energie im neuen Jahr waren die Erlenblätter auswärts an diesem Abend nicht zu stoppen. Mit 392:367 Spielbällen war die Partie aber dennoch spannender als das reine Ergebnis von 8:3 ausdrücken mag. Grundlage des Erfolges war für die Grünweissen eine makellose Bilanz im Doppel und im vorderen Paarkreuz. Es war allerdings auch kein beliebiges Spiel, mit dem SV schlug man den direkten Verfolger der nun 4 Punkte zurück ist, gleichzeitig bleibt man punktgleich mit dem Tabellenführer, eine äußerst angenehme Position.Es spielten:Dr. Andreas Wagner (3), Bernhard Erlewein (2), Norman Herzberger (1), Dieter Kircher  sowie Herzberger/Erlewein(1), Wagner /Kircher(1) 

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück