Spielberichte

1. Herren - 23.2.2020

Dritte Niederlage in Serie

TTF Maxdorf - TVE 9:4

Die Rückrunde läuft für die erste Mannschaft des TV Ellerstadt nicht wirklich gut. In einem vorgezogenen Spiel gegen TTF Maxdorf in einer eisig kalten Halle in Fußgönheim setzte es die dritte Niederlage in Serie. Damit hat das Team in der Rückrunde schon doppelt so viele Minuspunkte gesammelt wie in der gesamten Vorrunde. Der Start in die Partie war dabei gar nicht mal so schlecht. Mit zwei gewonnenen Doppeln ging man gleich in Führung. Doch dann folgten fünf Einzelniederlagen hintereinander, ehe zumindest Peter Minich wenigstens noch einen Sieg holen konnte. Nachdem im Anschluß auch Frank Lauer siegte, keimte nochmal Hoffnung auf, die aber durch drei weitere Niederlagen im Keim erstickt wurde. Am Ende stand somit eine enttäuschende 4:9-Schlappe auf dem Spielbogen. Trotz dieser Negativserie kann die Mannschaft den zweiten Tabellenplatz derzeit noch behaupten, da auch die Mitkonkurrenten Federn lassen mussten.Es spielten: Frank Lauer (1), Axel Brand,  Johann Brust, Christopher Campbell, Peter Minich (1), Werner Föckler (1) sowie Lauer/Campbell (1), Brand/Brust, Minich/Föckler (1) 

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück