Vereins-News

1.5.2019

Dancing Queens suchen neuenTrainer

Die „Dancing Queens“ sind 12 Mädels und derzeit einen „King“ im Alter zwischen 8 und 12 Jahren. Diese Gruppe wurde vor gut einem Jahr durch Celiné Weilacher ins Leben gerufen und auch die ganze Zeit betreut. Leider kann Celiné die Gruppe aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr länger trainieren.

Die Dancing Queens tanzen Video Clips nach.

Es wäre unheimlich Schade, wenn sich für die tolle Truppe keine/n Nachfolger/in finden würde.

Mehr Info´s bei:     Melanie Odening à 0179 – 328 640 8              

Wo:                         Turnhalle der Grundschule oder nach Bedarf in der Vereinshalle an der Erpolzheimer Straße

Wann:                     bisher immer donnerstags zwischen 18.00 Uhr und 19.00Uhr. Kann aber nach Absprache angepasst werden.                    

Ausstattung:           Es gibt in beiden Hallen eine vernünftige Musikaustattung

 Was wir erwarten: Erste Erfahrungen wären super, allerdings keine Pflicht. Eigenständiges Handeln und Verantwortungsbewusstsein.

Zurück